Große Freude über unerwarteten Geldsegen 

Zum Start ihrer neuen Praxis in der Ortsmitte Tiefenbach wollten die Zahnärzte Helmut Hirsch und Sebastian Bauer einen der ortsansässigen Vereine mit einer großzügigen Geldspende unterstützen. Ihre Wahl ist auf das Offene Astwerk gefallen, das Herr Bauer durch die Teilnahme seiner Kinder an den „Regenbogenzwergen“, einer vom Astwerk organisierten Vorkindergartengruppe, kennen und schätzen gelernt hat.

Auch von unseren weiteren Aktivitäten sind die Zahnärzte sehr angetan. Ihre Spende wird für die nächste Chorfreizeit der Astwerk-Spatzen verwendet, die bereits zum zweiten Mal Corona zum Opfer gefallen ist und durch die Stornogebühren ein kleines Loch in die Vereinskasse gerissen hat. Dank der Finanzspritze kann die Veranstaltung nach der langen Durststrecke für die Kinder im nächsten Jahr besonders schön gestaltet werden.

Als kleines Dankeschön bekamen die Spender ein paar schöne Astwerk-Tassen für die Kaffeepausen des Personals überreicht. Vielleicht ergibt sich für den Chor eines Tages auch noch die Gelegenheit, sich mit einem Ständchen oder einem kleinen Pop-Up-Konzert zu revanchieren.