Wir treffen uns in unserem Atelier im Dachgeschoß des evangelischen Gemeindehauses in Ast und arbeiten als richtige Künstler zusammen: Mit verschiedenen Techniken, in großen und kleinen Formaten, zu verschiedenen Themen mit viel Platz und Zeit zum Gestalten!

Portrait: Bild des Menschen am 27.02.2016 von 9.30 -11.30 Uhr

Wie zeichnet man ein Gesicht? Spielerisch werden wir uns herantasten. Ausprobieren, ein paar Regeln lernen, viele kleine Skizzen machen, anders hinschauen und mit links zeichnen… Das Portrait ist eines der größten Themen in der Kunst mit vielen interessanten Werken. Einige davon schauen wir zusammen an!

“Unsere Große war im November beim Künstleratelier dabei, und hatte riesigen Spaß. Unter der fachlichen Anleitung von Lena entstand ein tolles Bild zum Thema “Märchen”. Der Kurs wird sehr liebevoll und offen gestaltet, und die Kids bekommen tolle Anregungen und Ideen rund um Farben, Formen und Kreativität. In jedem Fall werden unsere Kinder bei einem der nächsten Termine wieder dabei sein!”

Freut Euch auch auf den Workshop zum Thema „Baum“ im März!

Anmeldung

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

Hinweis: Abmeldungen bei Kursleitungen werden nur erstattet bei Vorlage eines ärztlichen Attests. Bitte haben Sie Verständnis, dass Beträge unter 10 € nicht mehr zurückgebucht werden können. Nach Rücksprache mit der Kursleitung kann gegebenenfalls ein anderes Kind den Platz übernehmen.
Lade Karte ...
Datum  27.02.16
Zeit 9:30 - 11:30
Veranstaltungsort Jakobuskirche Ast
Termin übernehmen in eigenen Kalender iCal
Eintragen in eigenen Google Kalender 0