Einfach atmen, einfach in mich hinein hören, einfach lostanzen, einfach mich spüren. Wir schenken uns einen Tag der Achtsamkeit uns selbst gegenüber. Stille und bewegte Mediation führen uns auf die Spuren unserer Bedürfnisse, durch Bewegung und Tanz können wir innere Starre, Erhärtung und Enge verwandeln in Weichheit, Harmonie und Wohlgefühl. Und dann ist da noch die Zeit : Entschleunigung ist angesagt. An diesem Tag werden wir mit entspannenden Übungen aus Bereich des Qi-Gong, der Atem-und Körpertherapie, Meditation, kreative Tanz- und Bewegungseinheiten und Massagen ebenso wie mit kreativem Gestalten unsere “Tanks” wieder auffüllen.

Bitte bequeme Kleidung, evtl auch “arm-frei und bein-frei” und Schuhe oder Socken mitbringen sowie eine Decke, Kissen und eine Isomatte.

Kosten: 40,00 €, für Mitglieder des Offenen Astwerks 37,00 €

Termin: Samstag, 10.10.2015 von 10.00-16.00 Uhr
Leitung: Ingrid Brütting, Tiefenbach
Raum: Pfarrheim Ast, Schulstr. 2, D-84184 Ast

Anmeldung bis 06.10.2015

Anmeldung: Anmeldung bei Ingrid Brütting unter 0173 6641880 oder 08709 670

Lade Karte ...
Datum  10.10.15
Zeit 10:00 - 16:00
Veranstaltungsort Pfarrheim Ast
Termin übernehmen in eigenen Kalender iCal
Eintragen in eigenen Google Kalender 0